Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Lie­be Ver­eins­mit­glie­der,

wir laden Euch herz­lich zur dies­jäh­ri­gen Jah­res­haupt­ver­samm­lung des Gesel­lig­keits­ver­eins Kün­zell 1964 e.V. am

Frei­tag, den 23.10.2020 um 19:30 Uhr im Gemein­de­zen­trum Kün­zell

ein.

Tages­ord­nung:

• Begrü­ßung durch den 1. Vor­sit­zen­den
  • Toten­ge­den­ken
  • Rechen­schafts­be­richt des 1. Vor­sit­zen­den mit Aus­spra­che
  • Bericht des Kas­sie­rers mit Aus­spra­che
  • Bericht der Kas­sen­prü­fer
  • Ent­las­tung des Vor­stan­des
  • Sat­zungs­än­de­rung
  • Bil­dung des Wahl­aus­schus­ses
  • Wah­len
  • Anträ­ge und Ver­schie­de­nes
  • Ehrung der Jubi­la­re

Stimm­be­rech­tigt sind alle anwe­sen­den Ver­eins­mit­glie­der, die das 18. Lebens­jahr voll­endet haben. Anträ­ge sind spä­tes­tens 14 Tage vor­her schrift­lich (pos­ta­lisch oder per E‑Mail aus­rei­chend) dem Vor­stand zuzu­lei­ten.

Die Gene­ral­ver­samm­lung ist das höchs­te Gre­mi­um des Gesel­lig­keits­ver­eins, wes­we­gen die Teil­nah­me eines jeden Mit­glie­des an die­ser Ver­samm­lung sehr wich­tig ist.

Auf­grund der aktu­el­len Ent­wick­lun­gen rund um die Coro­na Pro­ble­ma­tik bit­ten wir dar­um, euch 30 Minu­ten vor Beginn vor Ort ein­zu­fin­den und in die aus­ge­leg­ten Teil­neh­mer­lis­ten ein­zu­tra­gen. Ent­spre­chen­de Maß­nah­men zur Hygie­ne und zu den gel­ten­den Abstands­re­ge­lun­gen wer­den geschaf­fen. Wir bit­ten euch, die­se Maß­nah­men ein­zu­hal­ten.

Zudem bit­ten wir euch, bei Sym­pto­men oder Ver­dacht auf Coro­na von der Ver­an­stal­tung fern­zu­blei­ben.

Ger­ne infor­mie­ren wir euch in die­sem Fal­le im Nach­gang über den Aus­gang der Jah­res­haupt­ver­samm­lung.

Wir freu­en uns auf Euch.

Der Vor­stand des Gesel­lig­keits­ver­eins Kün­zell